Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Sandorgamer
        Das kann auch gut werden, klaro. Dennoch denke ich, dass eine offene Welt eben den Spieler und die Story nicht so an die Hand nimmt. Imposante Kamerafahrten über neu entdeckte, verschollene Städte/Gebiete, geheimnisvolle Bereiche und Gebäude etc. - so etwas einfach offen in die Welt zu stellen kann den Eindruck trüben. Es heißt wohl abwarten. Ein TR in Fallout ähnlicher Umgebung wollte ich so im ersten Moment nicht.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        LIL DOOG
        Der Großteil der Tomb Raider Fans ist eindeutig männlich ;)

        Pliskin
        Ich glaube nicht das uns ein Uncharted Klon erwartet. Immerhin spielt das neue Tomb Raider in einem Open World Szenario und soll in Richtung Survival-Horror gehen.
      • Von LIL DOOG Erfahrener Benutzer
        Soma meine freundin freut sich wie wild auf das neue tomb raider, und kann es garnicht erwarten es zu spielen.auch ihre freundinen können es kaum noch erwarten.so vielmer zum braucht niemand.ich denke das es den männerwelt vielleicht nicht so gut gefällt, da das spiel ja mit einer frauencharaktere zu tun…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985230
Tomb Raider
Tomb Raider: Gameplay-Video mit der neuen Lara
http://www.gamezone.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Gameplay-Video-mit-der-neuen-Lara-985230/
08.11.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/11/TombRaiderGI2w5c10ri_0__0__0_.jpg
news