Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Schätze sammeln und verkaufen um sich ein neues Haus zu leisten? xD Der Charakter Lara Croft hat auch im Spiel so viel Geld unterm Arsch dass sie sich ohne weiteres eine Villa hinknallt, gerne auch zweimal so groß. ^^ Ich finde Lara an sich sehr sympathisch. Mir war das Ende von Underworld eigentlich nicht…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Schließe mich denen an, die meinten, dass es dieses Gerücht schon länger gibt. Wichtig ist bei Open-World vor allem erstmal die Abwechslung, denn wie wir alle wohl schon mal festgestellt haben, gibt es genug Titel, die zwar eine riesige Welt bieten, in der aber am Ende einfach nicht viel passiert bzw. man…
      • Von rost_83 Erfahrener Benutzer
        Alles was Tomb Raider noch retten könnte wäre eine treffen mit Nathen Drake und man nennt das Spiel dann "TombCharted- Drake meets Croft" oder so. Optisch war ja TR:U nicht schlecht, aber das plötzliche Ende, die immer noch teilweise heftige Kameraprobleme und die Ansich immer wieder kehrende Story. Okay,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963662
Tomb Raider
Tomb Raider: Gerücht: Nächster Teil ein Open World-Spiel?
http://www.gamezone.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Geruecht-Naechster-Teil-ein-Open-World-Spiel-963662/
19.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/LaraCroftxr18wwnd.JPG
news