Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        ka warum aber ich mochte alle Tomb Raider -Teile -> bin auch TR-Zocker der ersten Stunde, vielleicht liegt es daran  Und die Story war da nie so der Bringer, es waren eher die Rätsel und das Gameplay was TR ausgemacht hat  Und nö, sie(Lara C.) war es auch nicht , die sah mir immer zu sehr nach Plastik aus 
      • Von Abnaxos
        Lara untersucht monumentale Bauten. Das Gewicht liegt dabei klar auf Klettern und Rätseln. Man muss herauskriegen, wie man wo hinklettern kann, man muss seine Sprünge genau timen, man muss Schalter finden und häufig auch innert einer gewissen Zeitspanne von A nach B klettern. Manchmal begegnet Lara dabei…
      • Von ghostrider86 Benutzer
        @Abnaxos:

        Erklär mir mal bitte wieso man die beiden Spiele nicht vergleichen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983135
Tomb Raider
Tomb Raider: Lara hat an Relevanz verloren
http://www.gamezone.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Lara-hat-an-Relevanz-verloren-983135/
18.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/TombRaiderLogoiclsgg7y.jpg
news