Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von rothic
        @ giles

        dude, tomb raider angel of darkness war KEIN reboot. es wirkt halt wie ein eigenes spiel, weil soweit ich mitgekriegt habe, hatten die entwickler von core design eine AoD-Trilogy zu machen, wo in den letzten teil dann auch alle fragen gelüftet werden die aod 1 und 2 aufgeworfen hatten, und auch…
      • Von Nelphi Erfahrener Benutzer
        Na ja, gaaaanz früher hieß es ja von den machern, wir wollen nicht mehr als 3 Teile machen, daraus wurde ja nix. Finde gut das es ein Reboot gibt. Finde aber ebenso, dass Lara Craft einfach zu Tomb Raider gehört. Auch wenn der Name nun doch weit aus mehr ausgeschlachtet wurde als von den Machern…
      • Von giles Erfahrener Benutzer
        @JannLee,
        leider wird die Geschichte aber nicht aufgelöst - Underworld endet mit einem Cliffhanger. Der Bogen zu Teil 1 (aka Anniversary) ist auch eher ... "jaja, war schon immer so geplant - wie bei Resident Evil" 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982098
Tomb Raider
Tomb Raider: Reboot war laut Crystal Dynamics nötig
http://www.gamezone.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Reboot-war-laut-Crystal-Dynamics-noetig-982098/
04.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/TombRaiderLogonhqymld3.jpg
news