Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Bill G4tes
        Blindkauf.:)
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        IN TR wurde bislang weniger geballert als in "Uncharted" und so soll es meiner Meinung nach auch bleiben. Im Grunde könnten sie die Schussmechanik sogar von Resi 5 übernehmen. Kein normaler Mensch würde mit einer Knarre in der Hand wild herumhüpfen und nebenbei präzise Hirne wegpusten.
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        @Sam1510: Jedem das seine, ich finde das alte Auto-Aiming-Kampfsystem samt dummer Gegner-KI einfach nur veraltet und langweilig.

        Das wir uns nicht falsch verstehen, ich möchte auch nicht das TR primär ein Third-Person-Shooter wird, aber wenn es mal Schusswechsel gibt, dann sollen die auch spannender und fordernder werden als wie bisher.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965013
Tomb Raider
Tomb Raider: Weitere Details zur jungen Lara
http://www.gamezone.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Weitere-Details-zur-jungen-Lara-965013/
07.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/TombRaiderGI2w5c10ri_0_.jpg
news