Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von pitlobster Redakteur
        Nene nochmal verschoben wird Tomb Raider sicher nicht, muss ja gleichzeitig mit dem Film released werden. Allerdings habe ich auch etwas die Befürchtung, dass der Hype um Lara zu groß ist und die Erwartungshaltung nicht wird erfüllen können.
        Trotzdem lege ich mir natürlich das neueste Tom Raider zu, hab schließlich auch die fünf Teile davor durchgespielt...
      • Von Snake003 Erfahrener Benutzer
        Kein bock mehr... ...auf das Game. Tomb Raider war mal gut, aber das hier wird nichts und die zahlreichen Verschiebungen kotzen mich einfach nur an! Es würde mich nicht wundern, wenn es jetzt doch nochmal verschiebt wird...
      • Von Sigistauffen Erfahrener Benutzer
        Ich freu... mich schon auf den zwanzigsten Juni. Bin mal gepannt, ob´s was geworden ist. (theoretisch reicht mir aber klassisches TR gameplay mit hübscherer Optik schon aus, weswegen es schwierig sein dürfte, mich zu enttäuchen)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
905403
Tomb Raider: The Angel of Darkness
Tomb Raider - Angel of Darkness ist fertig
http://www.gamezone.de/Tomb-Raider-The-Angel-of-Darkness-Spiel-39174/News/Tomb-Raider-Angel-of-Darkness-ist-fertig-905403/
01.06.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/06/tr6_1_.jpg
news