Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Luigi Erfahrener Benutzer
        Wäre ganz lustig Da der PC und die PSX schon lange damit versorgt wurden, würd es auch zeit dass es jetzt nachden es auch für GB kann auch auf den GameCube kommt. Vorallem die GameCube Hardware ist für dieses Spiel perfekt. Und die Entwickler können viel machen.
      • Von Dk
        Naja Okay ich meine der Cube bekommt eine neue recht beliebte Videospielserie dazu aber mich hat sie noch nie so richtig angesprochen.Aber okay sie kann ja nicht so schlecht sein
      • Von wolfpack666 Erfahrener Benutzer
        Nun gut... Ich bin zwar kein wirklicher Tomb Raider Fan, aber warum nicht? Unbeliebter wird der Gamecube dadurch sicher nicht!
    • Aktuelle Tomb Raider: The Angel of Darkness Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
895127
Tomb Raider: The Angel of Darkness
Tomb Raider auf dem Game Cube?
http://www.gamezone.de/Tomb-Raider-The-Angel-of-Darkness-Spiel-39174/News/Tomb-Raider-auf-dem-Game-Cube-895127/
31.12.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2001/12/tombraider.jpg
news