Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow-Link Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe mal CD bleiben uns noch nen bissel erhalten, nicht nur wegen der Tomb Raider Serie die sie gerettet haben, (ich denke da nur an The Angel of Darnkness oO) sondern inbesonders deswegen das sie mir endlich den Traum eines Next Gen Soul Reaver´s erfüllen können *schnief* Mfg
      • Von partykiller Moderator
        vielleicht hätte man bei Eidos die Verkaufsprognosen ein wenig vorsichtiger gestalten sollen. Offenbar haben die sich verschätzt, oder muss man sogar sagen "verzockt"? Die haben zwei große Franchises, die Tomb Raider und die Hitman Reihe, die sollen sich halt anstrengen, dass sie diese edlen Lizenztitel nicht vor die Wand fahren.
        Prognosen sollte man vorsichtig abgeben.
      • Von dante1711
        Ups, ich weiss, dass Crystal Dynamics nicht der Publisher ist. Hab mich verschrieben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948593
Tomb Raider: Underworld
Crystal Dynamics: 30 Mitarbeiter entlassen?
http://www.gamezone.de/Tomb-Raider-Underworld-Spiel-39179/News/Crystal-Dynamics-30-Mitarbeiter-entlassen-948593/
11.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/TombRaider71.jpg
news