Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von ke1983
        ich vermute auch das es wegen dem neuen tomb raider sein könnte. ich persönlich find die tomb raider serie genial bis auf die chronik und angels of darkness. aber auf ein neues tomb raider? ich bin dabei
      • Von Sam1510
        Naja...Teil 2,3,4 waren auch ohne ihn, und die teile waren noch Top. Nur danach gings leider bergabwärts.
        Warum er die Firma verlässt würde mich auch intressieren. Wenn es wirklich am neuen TR liegen sollte, kann ich ihn verstehen.
        Das was bis jetzt vom neuen TR bekannt ist, gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
        Aber abwarten wie es am ende aussieht.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ist ja nicht das erst mal das er seinem Arbeitgeber den Rücken kehrt. Er hat ja seinerzeit Core Design nach der Fertigstellung von Tomb Raider 1 verlassen. Danach ging es leider nur noch abwärts mit ihm. Bis er bei Crystal Dynamics einstig, und sich wieder seinem ehemaligen Baby Lara Croft zuwendete.

        Mich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954942
Tomb Raider: Underworld
Toby Gard: Lara-Erfinder verlässt Crystal Dynamics
http://www.gamezone.de/Tomb-Raider-Underworld-Spiel-39179/News/Toby-Gard-Lara-Erfinder-verlaesst-Crystal-Dynamics-954942/
15.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/tobygard.jpg
news