Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        Öhm... Nun gut... Die Grafik wird (mehr oder weniger) zwangsweise besser aussehen als in den vorherigen Teilen, da die Plattformen ganz einfach leistungsstärker sind...

        Aber was ist bitte soooooo neu daran, das Zerstörungen erhalten bleiben und eliminierte Gegner liegen bleiben...

        Es wird zwar langsam öde…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Nur mal so nebenbei: Als alter Indy-Fan, der kaum noch auf den 4ten Teil im nächsten Jahr warten kann, hoffe ich doch sehr, dass das angekündigte Spiel von LucasArts es am Ende schafft, sowohl Lara als auch Drake mächtig in den Hintern zu treten. Zwar waren die letzten Indy-Spiele vielleicht nicht die…
      • Von _Holy_ Erfahrener Benutzer
        Mit dieser News ist meine Hoffnung auf ein neues "Legacy of Kain" wohl entgültig gestorben :(

        Ich kann wohl erst mit einem neuen Abenteuer mit Kain rechnen, wenn die gute Lara komplett ausgemelkt wurde. *sad* :´-(
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938890
Tomb Raider: Underworld
Tomb Raider 8: Erste Details veröffentlicht
http://www.gamezone.de/Tomb-Raider-Underworld-Spiel-39179/News/Tomb-Raider-8-Erste-Details-veroeffentlicht-938890/
14.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/play_tr8.jpg
news