Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Sam1510
        Was ist an Anniversary auszusetzen? Okay...es war zwar keine 1:1 Remake und einige lvls wurden wirklich gestrichen oder teils weggelassen ( tat mir sogar Weh als Fan von der ersten Stunde an) aber alles in einen ist Anniversary super gelungen und eine würdige Neuauflage des ersten teils. Und mal ehrlich..…
      • Von valor23 Erfahrener Benutzer
        Ich bin überzeugt dass wenn die Steuerung besser gewesen wäre, hätte man zwar mehr Action gehabt, aber 0 Adrenalien ;-)
        die "schlechte" Steuerung gehört bei RE doch irgendwie dazu, sont wäre es wohl auch zu einfach die Gegner vorzuführen. Jedenfalls solange die KI (wenn man in dem Fall (Zombies, oder so ähnlich) denn von Inteligenz sprechen kann) nicht um einiges besser wird.
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Naja, wirkt sich für mich negativ auf den Spielspaß aus. Aber es gibt schlimmeres, ja. Nur ich weiß nicht, bei einem Spiel, in dem es um Action und Adrenalin geht so eine hemmende Steuerung einzubauen? ^^

        Das wär so als würde man Lara Croft die Fähigkeit zu klettern nehmen. 
    • Aktuelle Tomb Raider: Underworld Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952921
Tomb Raider: Underworld
Tomb Raider: Teil 9 in 2010?
http://www.gamezone.de/Tomb-Raider-Underworld-Spiel-39179/News/Tomb-Raider-Teil-9-in-2010-952921/
26.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/LaraCroft21.JPG
news