Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von MasterLink Erfahrener Benutzer
        Also ich seh das auch so, dass es eher wie Anniversary werden sollte; teils wegen der Rätsel und Teils gerade wegen dem Schwierigkeitsgrad; ich find es besser auch malein Spiel zu haben, bei dem man auch mal Probleme hat und nicht nur eben mal kurz durchrennt...bei Zelda TP haben sich nämlich genau darüber alle beschwert, aber wenn man dann mal stirbt ist es gleich zu schwer...
      • Von Sigistauffen Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich wird es wie Anniversary, nur umfangreicher und fordernder. Bitte kein Noob Raider mehr.
      • Von ZaphodX Erfahrener Benutzer
        @Silverhawk
        Das erklärt es dann wohl.
        Anniversary würde ich zu den Titeln zählen, die die Referenz für die Playstation 2 darstellen.

        @echodeck
        Ich wünsch mir Underworld eher wie Anniversary. Bei Legend ist mir zu viel Ballerei und zu wenig Rätsel.
        Bei Anniversary hat mich nur das letzte Level genervt, wegen zu vieler Time-Trails.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944452
Tomb Raider Underworld
Tomb Raider Underworld: Erste Screenshots der Wii Version
http://www.gamezone.de/Tomb-Raider-Underworld-Spiel-39179/News/Tomb-Raider-Underworld-Erste-Screenshots-der-Wii-Version-944452/
16.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/tombraiderunderworld31.jpg
news