Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Sandorgamer
        So richtig warm wurde ich mit Underworld nie. Ganz ehrlich, auch wenn die Technik deutlich besser ist, von der Story her hatte ich sogar bei dem fast unspielbaren Angel of Darkness mehr Neugier, wie es weiter gehen würde. Mag das ne Ausnahmemeinung sein, so hab ich das Hauptspiel von Underworld noch nicht…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @Schmadda
        Naja, für 70 EUR kauft man das Spiel auch nicht...
        Soviel hab ich im Leben noch nicht für ein Spiel gezahlt... okay, abgesehen vom limitiert produzierten "Indiana Jones and the Infernal Machine" für N64 auf ebay - aber das ist was anderes, da ja eine Rarität.
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Nicht das es wieder drei bis sechs heißt und schon nach ner dreiviertel Stunde gegessen ist! Ich speedrunne das komplette Tomb Raider - Legend mittlerweile auch in unter 2 Stunden!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949846
Tomb Raider: Underworld
Tomb Raider: Underworld: Infos zum zweiten DLC
http://www.gamezone.de/Tomb-Raider-Underworld-Spiel-39179/News/Tomb-Raider-Underworld-Infos-zum-zweiten-DLC-949846/
23.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/TombRaider71.jpg
news