Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Die meisten kaufen sich Tomb Raider doch nur wegen Lara Croft :D

        topic:

        Mal schauen ob es mir gefällt, bin sowieso kein Tomb Raider Fan, Legend fand ich ganz in Ordnung und Anniversary werde ich demnächst mal zocken, allein das Cover ist doch schon ein Verkaufshit 
      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        Verschiebt es ruhig. Ich bin in diesem Fall auch nicht sauer, sondern hoffe, dass das mehr an Zeit zu einem runderen Spiel führt.
        Zur Zeit habe ich auch noch zu viel zu Spielen und auch gar keine Lust auf einen neuen Tomb Raider Teil.
        Wenn es aber gegen Ende des Jahres kommt freu ich mich wieder drauf Brüste durch dunkle Räume und Verließe zu tragen ;). lolo
      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        Ich habe gegen diese Verschiebung auch nichts...
        So kann ich mir mein "Game-Jahr" (finanziell gesehen) besser einteilen.

        Anfang 2008 hoffe ich nämlich erstmal auf gute Release wie z. B. GTA IV.
        In Turok lege ich ehrlich gesagt auchnoch ein bisschen Hoffnung, auch wenn ich bis jetzt nicht überzeugt wurde…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939451
Tomb Raider: Underworld
Tomb Raider: Underworld: ...soll im 4. Quartal 2008 erscheinen
http://www.gamezone.de/Tomb-Raider-Underworld-Spiel-39179/News/Tomb-Raider-Underworld-soll-im-4-Quartal-2008-erscheinen-939451/
11.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/TR_Underworld.jpg
news