Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Emk Erfahrener Benutzer
        Jo! Und 2010 kommt dann noch TH-Parcours wo man verschieden Controllerpads in der Wohnung auf Boden und Möbeln verteilen und danach per trickreichem Sprung, verfolg von einer Tracking Camera, erreichen muss  Aber im Ernst, das ist doch nichts neues - für die PS2 habe ich schon seit bestmmt 10 Jahren…
      • Von Jinx Erfahrener Benutzer
        Elias hat geschrieben:
        "Langsam nervts mit zusätzlicher Peripherie ... für jedes Game eigene Controller, die nicht nur ewig viel kosten, sondern auch noch Platz brauchen.

        Wenn ich mich zum Skaten auf ein Brett stellen Kwill, brauch ich das Spiel nicht mehr. Gleiches gilt für RockBand, GuitarHero, WiiYoga,…
      • Von rattlesnake87 Erfahrener Benutzer
        Jaja, man regt sich auf wenn Tony Hawk das gute alte Gameplay immer wieder bringt... aber wenn man was neues macht passts auch nicht so ganz... naja ich hätte lieber einen 10ten Tony Hawk mit alten Stärken aber der Profit hat nicht ganz so mit gespielt bei den letzten 3 Teilen, deswegen musste man den Zubehör Trend folgen... mal schaun was draus wird
    • Aktuelle Tony Hawk: Ride Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942764
Tony Hawk: Ride
Tony Hawk: Inklusive Skateboard-Controller?
http://www.gamezone.de/Tony-Hawk-RIDE-Spiel-5048/News/Tony-Hawk-Inklusive-Skateboard-Controller-942764/
17.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/AC31.jpg
news