Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von SonicSayin
        Schade, wirklich!

        Ich hoffe mal, dass dass neue Tony dann nicht so wird wie Skate, denn das war mir schon zu realistisch, große Sprünge und viel zeit für richtige unrealistische Tricks sollte da schon wieder drinnen sein.
        @Sparky ich hätte auch nix gegen Gun 2 
      • Von Godchilla 83 Erfahrener Benutzer
        Ja ich denke das ist ganz gut nach 13 th spielen. Da kann sich jetzt mal jemand anderes probieren.
      • Von CocaCarlo Erfahrener Benutzer
        Anderer Entwickler? Hoffe das sich des Game dadurch nicht negativ verändert. Bis jetzt war ich von der Serie mehr als begeistert.
    • Aktuelle Tony Hawk: Ride Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948622
Tony Hawk: Ride
Tony Hawk-Serie: Bekommt einen neuen Entwickler
http://www.gamezone.de/Tony-Hawk-RIDE-Spiel-5048/News/Tony-Hawk-Serie-Bekommt-einen-neuen-Entwickler-948622/
12.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/tonyh.JPG
news