Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von soakanne
        YahoooOOOO
        Endlich ein neues Tony Hawks welches wahrscheinlich für Computer rauskommt.
        Auch wenn Tony Hawks sehr unrealistisch ist, macht es einen höllenspass. Tony Hawks American Wasteland ist bisher mein Favorit der Tony Hawks Serie. Es ist zwar sehr unrealistisch aber dafür gibt es 1000 Gelegenheiten iwo geile Sticker zu planten oder iwelche Hydranten aus dem Himmel zu bonken
      • Von deegh Erfahrener Benutzer
        Skate ist die Simulation und Tony wurde von teil zu Teil immer mehr zum Fun- und nicht zum Skatespiel.
        Finde es einerseits gut dann kann ich mir 2 Skateboardspiele kaufen, anderseits finde ich denen gegenüber doof die ide übertriebene und Spassige Art der Serie mochten.
        Für mich persönlich wurde die Serie von Teil zu Teil schlechter.
        OK, 1 war klasse, der 2. eigentlich auch( erstmals Manuals, Park.Editor usw.) aber dann gings für mich bergab.
      • Von stLs Erfahrener Benutzer
        es soll nicht mit den händen gesteuert werden hmm.... ich stell mich ganz bestimmt net auf ein alà Wii Fit Board im th zu zocken xd
    • Aktuelle Tony Hawk: Ride Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948290
Tony Hawk: Ride
Tony Hawks Adrenaline: Neues Spiel in Arbeit
http://www.gamezone.de/Tony-Hawk-RIDE-Spiel-5048/News/Tony-Hawks-Adrenaline-Neues-Spiel-in-Arbeit-948290/
29.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/01g.jpg
news