Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von LIL DOOG Erfahrener Benutzer
        na ja Thoben über diesen look läst sich streiten, denn mir persönlich gefählt der look schon mal garnicht. da gefählt mir die grafik von skate besser, ist irgendwie realistischer.
      • Von KoRnflakes Erfahrener Benutzer
        @Tommy genauso gehts mir nämlich auch. Vorallem im Snowboardmodus stell ichs mir noch n tick besser vor, da meiner meinung nach die bewegungen aufm boden mehr mit "gleiten" als halt mit "skaten" zutun hatten. Aber für mich ist/war ride auch kein Supergau wie sooft beschrieben. (habs aber auch für 49 und nich für 119 gekauft)
      • Von TommyKaira Moderator
        Ich fände es geil, wenn das Skateboard optional unterstützt werden würde. So schlecht fand ich Ride nämlich auch nicht 
    • Aktuelle Tony Hawk: Shred Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
979675
Tony Hawk: Shred
Tony Hawk: Shred: Erste Bilder des neuesten Teils
http://www.gamezone.de/Tony-Hawk-Shred-Spiel-39349/News/Tony-Hawk-Shred-Erste-Bilder-des-neuesten-Teils-979675/
09.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/TonyHawk4slv2qqh8.JPG
news