Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von UrbanVibez
        skate. braucht zeit .. viel zeit zum einarbeiten .. aber es zielt auch eher auf eine Realistische Steuerung ab als Tony Hawk ... insgesamt ist es einfach frischer, neuer und auch technisch um einiges besser als Proving Grounds ... im übrigen kann ich mir der meinung von Swar nur anschließen ... der Tony…
      • Von TommyKaira Moderator
        Ist denke ich mal nicht verkehrt. Mir gefallen zwar die Tony-Teile sehr, aber eine Auszeit würde der Serie auch mal gut tun und dann kann sich ja Tony Hawk 2009 mit einem richtig genialen Ableger zurückmelden.

        Ich hab von skate nur die Demo gespielt und war da nicht sooo angetan, aber viele Spieler sind von der neuen Konkurrenz ja richtig begeistert.
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Ist mal eine gute Sache, wenn man Spiele länger in Entwicklung lässt und vielleicht wird der nächste Tony Hawk Teil ein Hit, weil die letzten Teile waren ja net so toll.

        Der FIFA und PES Reihe würde so eine kleine Pause auch nicht schaden.
    • Aktuelle Tony Hawk's Proving Ground Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941975
Tony Hawk's Proving Ground
Tony Hawk: Hat 2008 nichts auf Konsolen zu tun
http://www.gamezone.de/Tony-Hawks-Proving-Ground-Spiel-39358/News/Tony-Hawk-Hat-2008-nichts-auf-Konsolen-zu-tun-941975/
09.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/TonyHawk_468x481.jpg
news