Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von manolo Benutzer
        normal! Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass MTV jemals klassische Musik spielt. Von daher ist es doch völlig normal. Und einen tollen Soundtrack hat THPS oder THUG jedes Jahr. Also meiner Meinung nach schon verdient.
      • Von Fist Erfahrener Benutzer
        Das kann ja wohl nicht war sein!!! Meiner meinung nach hat Tony Hawks Underground den Award nicht verdient, den es gibt genug spiele mit besserer Musik. Zum beispiel die Final Fantasy reihe hätte fast jedes Jahr ein Award für Musik stücke verdient.Ich schätze mal das die Leute von MTV nur FFX nicht nominiert haben da, da in den FFs meistens nur Klassische musik stücke verhanden sind und kein Hip Hop ,Rock und so weiter!!!
    • Aktuelle Tony Hawk's Underground Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
914379
Tony Hawk's Underground
Tony Hawks Underground gewinnt MTV Award
http://www.gamezone.de/Tony-Hawks-Underground-Spiel-39361/News/Tony-Hawks-Underground-gewinnt-MTV-Award-914379/
02.09.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/03/Activision_1_.jpg
news