Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von just4ikarus Erfahrener Benutzer
        Pendulo Studios? Pendulo Studios entwickelten Hollywood Monsters, Runaway und werkeln gerade an Runaway 2.

        Ich glaube den Entwickler, den du meinst, der heißt Prograph Research, denn die werkelten schon am coolen ersten Teil von Tony Tough! Glaube kaum dass die Pendulo Studios auch dieses Game entwickeln.

        Schade finde ich die Verschiebung natürlich auch ...
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        schade ich finde es einerseits zwar schade das sie den release verschieben, andererseits finde ich es auch gut das sie angeben sich mühe zu geben um das spiel nicht unfertig auf den markt zu werfen. ich freue mich schon auf das spiel und hab eh schon soo lange darauf gewartet das diese paar wochen auch nicht mehr viel ausmachen.
    • Aktuelle Tony Tough 2: Der Klugscheißer kehrt zurück Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921880
Tony Tough 2: Der Klugscheißer kehrt zurück
Tony Tough 2: Tony lässt weiter auf sich warten
http://www.gamezone.de/Tony-Tough-2-Der-Klugscheisser-kehrt-zurueck-Spiel-39381/News/Tony-Tough-2-Tony-laesst-weiter-auf-sich-warten-921880/
08.11.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/11/tony_6_.jpg
news