Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von OGRE1001 Benutzer
        Ich weiß nicht was die "kritikerzeitschriften" so zu bemängeln haben. Ich habe das game nun seit 2 tagen und in den 2 tagen habe ich laut statistik schon 17 stunden das game gezockt und bin erst im 2. von 4 leveln. Ich denke wenn ich das Game durch habe werde ich sicher an die 40-50 stunden dran gesessen…
      • Von Pakko
        Ich finde Too Human genial, habs vorbestellt, vor allem das Feature beim 2ten Durchspielen: Den selben Charakter WEITER leveln mit neuen Rüstungen/Waffen UND veränderten Gegnerstrukturen bzw. Gegnern (die stärker sind)!

        Und na ja da das Spiel für PS1 rauskommen sollte, dachte ich mir, dass es nicht so…
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Ok, die Grafik ist jetzt nicht unbedingt state of the art aber mir persönlich hat die Demo echt Spaß gemacht, auch das Szenario fand ich recht gelungen. Alleine wegen dem Coop Modus finde ich, lohnt sich (für mich) die Anschaffung. Und wenn dann in 10 Jahren Teil 2 rauskommt...^^
    • Aktuelle Too Human Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944100
Too Human
Too Human: Demo bricht Xbox Live-Rekord
http://www.gamezone.de/Too-Human-Spiel-39385/News/Too-Human-Demo-bricht-Xbox-Live-Rekord-944100/
06.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/TooHuman4.jpg
news