Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        @ p007

        Das haben die Macher ja selbst gesagt, dass das E3 Material alles andere als gut war - wissen sie selbst und das soll auch ausgebügelt werden. Denke - wie Du auch - das sie absolut gut dran tun, sich wirklich die Zeit zu nehmen die sie brauchen. Das Ding schaukelt schon so lange, da kommt es jetzt auf ein paar Monate auch nicht mehr drauf an.
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Die sollen sich wahrlich Zeit für das Spiel nehmen. Nachdem es ja schon auf den Nintendo 64 angekündigt war, hat man schon sehr viel Zeit dafür investiert - die scheint aber nicht gefruchtet zu haben. Letzendlich war ich persönlich von dem auf der E3 gezeigten Material schwer enttäuscht. Vor allem sah das…
      • Von Fighter Erfahrener Benutzer
        Ich freue mich schon riesig auf Too Human nachdem ich erfahren habe das es sogar ein Coopmodus geben sollte bis zu drei Spielern 
    • Aktuelle Too Human Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927151
Too Human
Too Human: „Es kommt, wenn es fertig ist“
http://www.gamezone.de/Too-Human-Spiel-39385/News/Too-Human-Es-kommt-wenn-es-fertig-ist-927151/
07.07.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/Too_Human.jpg
news