Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von No-Limits Erfahrener Benutzer
        Hab mir gestern auch die Demo runtergeladen und muss sagen, naja... grafisch hätte man das auch noch auf der alten xbox zaubern können. Gameplay ok ganz nett. Aber 60Euro für das Spiel ist für mich nicht drin. Vielleicht, wenns mal als Budget irgendwo zu finden ist...
      • Von losername Erfahrener Benutzer
        klar gibt es bestimmt einige leute denen das spiel zusagt, ist eben geschmackssache und mein geschmack ist das nun mal nicht ist weit weit weg davon 
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        ^^ Na, wenn man schon masslos übertreiben muss dann zumindest mit einem kleinen Augenzwinkern.....

        Ich fand die Demo sehr gut - mit einigen Macken - OK, aber durchaus ein sehr gelungenens Spiel. Ich stimme somit @Matt1980 zu - für die lange Entwicklungszeit hätts wohl doch ein wenig mehr von allem sein dürfen - aber Metzelfans werden beim Warten auf "Sacred 2" wohl voll auf Ihre Kosten kommen.
    • Aktuelle Too Human Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944008
Too Human
Too Human: Goldstatus erreicht
http://www.gamezone.de/Too-Human-Spiel-39385/News/Too-Human-Goldstatus-erreicht-944008/
01.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/TooHuman4.jpg
news