Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich glaub auch das man damit höchstens 1-2 Stunden damit seinen Spaß haben wird.
      • Von rost_83 Erfahrener Benutzer
        Sieht ja ganz witzig aus, aber um es mit den Worten diverser Politiker zu sagen: Da hier nur das einsetzen von Gewalt das Zeil des Weges ist und die Naturkräfte verharmlost werden kann es in DE nicht zugelassen werden.

        *Ironie darf behalten werden*

        Aber der lang anhaltende Spielspaß wird wohl nicht gegeben sein. So etwas stelle ich mir für 3€ für die PSP vor.
        Aber die PS3, TV und Receiver dafür anzumachen ist dann schon zu viel.
    • Aktuelle Tornado Outbreak Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953268
Tornado Outbreak
Tornado Outbreak: Werde das Auge des Sturms!
http://www.gamezone.de/Tornado-Outbreak-Spiel-4575/News/Tornado-Outbreak-Werde-das-Auge-des-Sturms-953268/
09.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/07/to1.JPG
news