Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
  • Rome 2: Total War - Total War: Rome 2 - Karthago als nächste spielbare Fraktion enthüllt

    Zu dem kommenden Strategiespiel Total War: Rome 2 wurde die nächste spielbare Fraktion enthüllt. Dabei handelt es sich um die Karthager.

    SEGA hat die zweite spielbare Fraktion aus Total War: Rome 2 vorgestellt. Neben den Römern darf man auch die Rolle der Karthager übernehmen. Da Karthago ein kleiner Staat ist, der im Handel seine Stärken hat, setzt das Volk auf Söldner für seine Armee. Kriegselefanten dürfen dennoch nicht fehlen. Manövrierfähige Schiffe zählen ebenfalls zu den Stärken der Karthager. Weil Karthago eine Demokratie ist, gibt es einen Bonus auf die Zufriedenheit des Volkes.

    In den Schlachten von Total War: Rome 2 wird eine neue Engine verwendet. Sie soll "Zehntausende" von Kriegern gleichzeitig darstellen können. Eine neue Einheitenkamera wird darüber hinaus noch mehr Möglichkeiten geben, hautnah am Geschehen dabei zu sein oder den Kampf aus jeder denkbaren Perspektive zu verfolgen. Der Release ist für das Jahr 2013 auf dem PC geplant. Die Infos findet ihr auf der Wiki-Seite.

  • Total War: Rome 2

    Total War: Rome 2

    Plattform
    PC
    Publisher
    Sega
    Developer
    Creative Assembly
    Release
    03.09.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

    • Aktuelle Rome 2: Total War Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2015 PC Games Hardware 08/2015 PC Games MMore 07/2015 play³ 08/2015 Games Aktuell 07/2015 buffed 08/2015 XBG Games 12/2014 N-Zone 02/2015
    PC Games 07/2015 PCGH Magazin 08/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE PC GAMES HARDWARE BUFFED
article
1040362
Rome 2: Total War
Total War: Rome 2 - Karthago als nächste spielbare Fraktion enthüllt
Zu dem kommenden Strategiespiel Total War: Rome 2 wurde die nächste spielbare Fraktion enthüllt. Dabei handelt es sich um die Karthager.
http://www.gamezone.de/Total-War-Rome-2-PC-255102/News/Total-War-Rome-2-Karthago-als-naechste-spielbare-Fraktion-enthuellt-1040362/
14.12.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2012/12/Carthage_sacredband.jpg
total war rome 2
news