Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Total War: Rome 2 (PC)

Release:
03.09.2013
Genre:
Strategie
Publisher:
k.A.

Total War: Rome 2 - Karthago als nächste spielbare Fraktion enthüllt

14.12.2012 15:30 Uhr
|
Neu
|
Zu dem kommenden Strategiespiel Total War: Rome 2 wurde die nächste spielbare Fraktion enthüllt. Dabei handelt es sich um die Karthager.

In Total War: Rome 2 sind die Karthager spielbar. (10) In Total War: Rome 2 sind die Karthager spielbar. (10) [Quelle: Sega] SEGA hat die zweite spielbare Fraktion aus Total War: Rome 2 vorgestellt. Neben den Römern darf man auch die Rolle der Karthager übernehmen. Da Karthago ein kleiner Staat ist, der im Handel seine Stärken hat, setzt das Volk auf Söldner für seine Armee. Kriegselefanten dürfen dennoch nicht fehlen. Manövrierfähige Schiffe zählen ebenfalls zu den Stärken der Karthager. Weil Karthago eine Demokratie ist, gibt es einen Bonus auf die Zufriedenheit des Volkes.

In den Schlachten von Total War: Rome 2 wird eine neue Engine verwendet. Sie soll "Zehntausende" von Kriegern gleichzeitig darstellen können. Eine neue Einheitenkamera wird darüber hinaus noch mehr Möglichkeiten geben, hautnah am Geschehen dabei zu sein oder den Kampf aus jeder denkbaren Perspektive zu verfolgen. Der Release ist für das Jahr 2013 auf dem PC geplant. Die Infos findet ihr auf der Wiki-Seite.

01:39
Total War: Rome 2 - Der erste Gameplay-Trailer
Für die Verwendung in unseren Foren:
Moderation
14.12.2012 15:30 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar