Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        LOL ein Single Game, so sinnlos wie sonst was. SEGA hatte früher so geile Spiele, was ist bloß los mit den Drittherstellern.
        Wenn man was verkaufen will, muss man mehr bieten, als das was schon Nintendo in Spielesammlungen bietet, deutlich mehr!

        Kein Mensch braucht ein Bowling oder Tennis für Wii, wenn es nicht viel besser, als das kostenlose Wii Sports ist.

        MFG
      • Von Live Erfahrener Benutzer
        Dafür ein eigenes Game? Naja, da hole ich mir lieber gleich ne gute Dartscheibe und hänge mir die wohin. Das geht aber auch nicht, da ich dank dem DSF und den Profi-Trunkenbolden da mittlweile ne Antipathie gegen diesen "Sport" habe.
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Wundert mich das so ein Spiel erst jetzt für den, mit allem versorgten DS kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933099
Touch Darts
Touch Darts: SEGA: Darts für den DS
http://www.gamezone.de/Touch-Darts-Spiel-15950/News/Touch-Darts-SEGA-Darts-fuer-den-DS-933099/
06.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/bull_1_.jpg
news