Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von PPacult
        Interessant! Ich halte sehr viel von Golfspielen und ich hoffe sehr stark, dass es nach Europa kommt. Danke für die Infos!
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Hmm, die Grafik sieht echt gut aus! Es gibt eine Ballverfolgung. Wenn das Spiele eine gute Steuerung hat, ist es gut! Tiger Woods auf dem Gamecube macht schon Spaß, weil die Steuerung gut und feinfühlig ist. Mit dem Touchscreen könnte das ganze noch einen Tick besser werden. Authentische Kurse wären…
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Also ich... ...bin weder ein theoretischer noch ein praktischer Golf-Experte ob in Sachen Wissen der Regeln oder Technik beim Spielen und deshalb auch kein wahrer Freund von Golf-Spielen, aber es gibt ja auch Golfspiele, die nicht so dröge und langweilig wirken, wie Everbody´s Golf(schon vergessen,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921580
Touch Golf
Touch Golf: Nintendo DS mit vielen Löchern
http://www.gamezone.de/Touch-Golf-Spiel-39556/News/Touch-Golf-Nintendo-DS-mit-vielen-Loechern-921580/
20.10.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/10/golf_3_.jpg
news