Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von LeChucky
        Warum sind nicht alle Entwickler wie Nadeo?

        Trackmania Nations war kostenlos, Trackmania hat ein paar sehr große und kostenlöose Updates bekommen....

        Trackmania ist eines der wenigen Spiele für das ich gerne in den Laden rennen und sogar einiges mehr bezahlen würde
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        So muss das sein. Ich erzähl wohl niemandem was neues, aber Micro-Payment soll das Gehirn des Käufers austricksen, damit ihm in der Summe nicht bewusst ist wieviel er eigentlich zahlt. Die Bezeichnung "Free 2 Play" täuscht darüber hinweg, dass oft sogar mehr ausgegeben wird, als für Retail Games.
      • Von Furanos
        Stimmt, aber dafür gibts andere Games.
        Du hast anscheinend das Spielprinzip von Trackmania nicht wirklich verstanden.
        Ein Trackmania mit Kollisionen, dann würde bei vollen Servern ein totales Chaos entstehen und keiner wäre mehr in der Lage eine ordentlich Zeit hinzulegen. Vielleicht wenn sie einen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983120
Trackmania 2: Canyon
TrackMania 2: Canyon: Nadeo verfolgt Free-to-Stay-Konzept
http://www.gamezone.de/Trackmania-2-Spiel-39627/News/TrackMania-2-Canyon-Nadeo-verfolgt-Free-to-Stay-Konzept-983120/
15.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/Trackmania2kdnuii90_0_.jpg
news