Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von CaptainFuture01 Erfahrener Benutzer
        @eleven59pm
        Hab das alte Transformers Spiel auch gezockt.War genial,wie schon beschrieben,aber wirklich schwer wars auch ned grad.....immerhin ham se das ned unnötig in die Länge gezogen durch nen unfair hohen Schwierigkeitsgrad!

        Greetz

        Cap
      • Von 8bitjunkie Erfahrener Benutzer
        Na, das wäre doch für einen bestimmten französischen Autobauer DIE Gelegenheit für ein geiles Product Placement 
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Also ich fand das PS2 Tranformers sehr beeindruckend, und auch vom Setting her ganz einfallsreich. Auch Cool das sie die SEquenzen von Square Enix haben produzieren lassen.

        Das neue hat zwar ne coole optik aber ich glaube es wird nur nen relativ simples zerstörspiel.

        Wobei das alte ja sehr schwer sein soll (ich selber besitz es nicht) aber das reizt mich eigentlich bei Actionspielen.
        Der Film wird jedenfalls rocken!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933154
Transformers: The Game
Transformers: The Game: Drei Bilder erschienen
http://www.gamezone.de/Transformers-The-Game-Spiel-39705/News/Transformers-The-Game-Drei-Bilder-erschienen-933154/
09.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/Transformers_1_.jpg
news