Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von JOHN-117 Erfahrener Benutzer
        Vielleicht wird´s ja doch ganz gut. Vor allem als Starscream. Yeah, F22-Raptor.
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        Transformers als Spiel gibt es ja schon auf der Playstation2 und ich finds zwar stellenweise recht schwer und langatmig und orientierung hab ich auch keine wirkliche bei dem Spiel aber Spaß gemacht hats auf jeden Fall. Ist sehr zu empfehlen wenn man die Serie früher gemocht hat. Aber mehr wie 25€ würd ich für des Spiel nicht hinlegen.
    • Aktuelle Transformers: The Game Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932284
Transformers: The Game
Transformers: The Game: Ein erster Screenshot zur Invasion
http://www.gamezone.de/Transformers-The-Game-Spiel-39705/News/Transformers-The-Game-Ein-erster-Screenshot-zur-Invasion-932284/
03.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/Optimus_Prime3-thumb.jpg
news