Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Meh. Ich fand den ersten Teil schon furchtbar fade und gesichtslos, von der schönen (wenngleich extrem kitschigen und frappierend nach HDR und diversen D&D-Rollis klingenden) Musik mal abgesehen.

        EDIT: Gerade mal in die Musik des Sequels reingehört. Da wird dem Zuckerguss noch mal ein paar Unzen hinzugefügt. Schon hart an der Schmerzgrenze.
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        2D ist das aber nicht.
        Ehrlichgesagt sieht's aus wie Trine 1, nur mit ein paar Eisblöcken. Wenn das alles ist...

        Mehr Vegetation? Als ob es bei Trine an Vegetation gemangelt hätte. Und die Story ist mir eigentlich auch egal. Die hätten sich lieber mal das monotone Leveldesign vornehmen sollen. Nach dem x…
      • Von Pander Erfahrener Benutzer
        Wird auf jeden Fall geholt, Teil 1 war schon super. 2D rockt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983380
Trine 2
Trine 2: Ein eisiger Trailer
http://www.gamezone.de/Trine-2-Spiel-39851/News/Trine-2-Ein-eisiger-Trailer-983380/
30.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/trine2170ah55wn1_0_.jpg
news