Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von v TricKy v
        Ich gebe Don Octavio da vollkommen Recht. Von mir aus kann das Spiel dermaßen verbuggt das sich die Haare sträuben aber wenn ich viele Stunden investiert habe und plötzlich alles weg ist, ist es mit der Motivation endgültig vorbei. Hoffentlich bleibt Skyrim von sowas verschont.
      • Von Don Octavio Erfahrener Benutzer
        Irgendwie gibt es in letzter Zeit mehrere News über Savegame Bugs in diversen Spielen. Das darf einfach nicht passieren bei einem Spiel. Wenn ich ziemlich weit fortgeschritten wäre, und mir plötzlich der Savegame abhanden kommt, dann hätte ich keinerlei Motivation mehr für einen Neustart...
      • Von Pitlobster ehemaliger Redakteur
        Besonders bei einem Spiel wie diesem ist sowas natürlich ärgerlich, da man ja doch pro Karte mehrere Stunden Spielzeit investierte.

        Pitlobster
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
972090
Tropico 4
Tropico 4: Savegame-Bug zerstört kompletten Fortschritt
http://www.gamezone.de/Tropico-4-Spiel-39937/News/Tropico-4-Savegame-Bug-zerstoert-kompletten-Fortschritt-972090/
08.11.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/11/Tropico4LogoNew5y8f33ul_0_.jpg
news