Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

True Fantasy Live Online (XB)

Release:
k.A.
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Microsoft
Übersicht News(17) Tests Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Erscheint True Fantasy Live Online für Xbox 2?

27.12.2004 22:50 Uhr
|
Neu
|

Erscheint True Fantasy Live Online für Xbox 2? [Quelle: ] Im Juni diesen Jahres waren viele Spieler geschockt, als Microsoft bestätigt hat, dass der Entwickler Level 5 die Arbeiten am vielversprechenden Xbox-MMORPG True Fantasy Live Online eingestellt hat. Kurz danach kamen Spekulationen auf, in denen es hieß, dass das Spiel womöglich doch noch für die Xbox 2 erscheinen könnte. Jetzt werden diese Hoffnungen vom Level 5-Präsidenten Akihiro Hino bekräftigt, denn in der japanischen Dorimaga sagte er, dass nach seinen Einschätzungen True Fantasy Live Online doch noch erscheinen könnte. So glaube er, dass der erhoffte Rollenspiel-Hit "auferstehen" wird. Leider ging er auf diese Aussage nicht weiter ein, weswegen man davon ausgehen kann, dass es immer noch möglich ist, dass True Fantasy Live Online vielleicht für die Xbox 2 erscheinen wird.

Neben der möglichen Fertigstellung von True Fantasy Live Online arbeitet Level 5 an einem Rollenspiel mit dem Arbeitstitel Next RPG, das Anfang 2005 offiziell enthüllt werden soll. Außerdem ist ein PSP-Spiel in der Entwicklung, zu dem es noch keine Details gibt. Es soll sich lediglich um ein "typisches" Level 5-Spiel handeln. Ein weiteres Rollenspiel ist also durchaus möglich.

MichaelSosinkas Meinung:
Mal schauen, ob True Fantasy Live Online erscheinen wird. Akihiro Hino wird sowas ja nicht sagen, um die Fans dann doch auf den Arm zu nehmen. Vielleicht werden wir auch hier bei der offiziellen Xbox 2-Vorstellung im nächsten Jahr mehr erfahen.

Quelle: www.gamefront.de

Moderation
27.12.2004 22:50 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar