Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        spaghetti hat folgendes geschrieben:

        kommt da spiel überhaupt nach deutschland und österreich , beisowas wäre ich mir nicht so sicher SWAR@ ganzdeiner meinung das mit den russen war der grösste fehler den die Deutschen gemacht haben !

        Naja, der größte Fehler, den die Deutschen seinerzeit gemacht haben, war wohl der, dass sie so einem Knallkopf wie Hitler bis zuletzt gefolgt sind.
      • Von spaghetti Erfahrener Benutzer
        kommt da spiel überhaupt nach deutschland und österreich , beisowas wäre ich mir nicht so sicher SWAR@ ganzdeiner meinung das mit den russen war der grösste fehler den die Deutschen gemacht haben !
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        @ Bertram

        Der entscheidene Wendepunkt war definitiv der Angriff auf die Sowjetunion, hätten sie das gelassen und sich mit denen verbündet, dann wäre der 2. Weltkrieg noch ein paar Jahre länger gegangen.

        hätte/wenn/aber, Hitlers Machtgeilheit hatte keine Grenzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935889
Turning Point: Fall of Liberty
Turning Point: Fall of Liberty: Ein Bündel neuer Screenshots
http://www.gamezone.de/Turning-Point-Fall-of-Liberty-Spiel-40057/News/Turning-Point-Fall-of-Liberty-Ein-Buendel-neuer-Screenshots-935889/
02.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/800x600_752623E575709B8C2B3C1D85053004D8.jpg
news