Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von NoXter Erfahrener Benutzer
        Ich war von der Demo ziemlich enttäuscht. Absolut albern und technisch (damit meine ich nicht nur die Grafik) nicht zeitgemäß.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Nach dem ausgiebigen Zocken der Demo kann ich nur aus Schiller's "Kabale und Liebe" zitieren: "Ins Feuer mit dem Quark!" Spielerisch wie technisch belangloseste Dutzendware - und das Schlimmste: Das Spiel nimmt sich auch noch ernst! Wo Anno 2003 mit "Freedom Fighters" von IO Interactive ein überaus spaßiger…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Das brauch ich mir gar nicht zu Ende ansehen. So ein shit! Die bösen Deutschen kriegen endlich wieder was auf die Schnauze. Wir sind das große und zu jeder Zeit passende Feindbild - zumindest wenn den Entwicklern die Ideen ausgehen.
        Sorry Leute, aber so langsam reicht mir das echt.
        Aber vielleicht stör ich mich auch nur daran, weil es schon recht spät ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940543
Turning Point: Fall of Liberty
Turning Point: Fall of Liberty: Nationalhymne gegen Eindringlinge
http://www.gamezone.de/Turning-Point-Fall-of-Liberty-Spiel-40057/News/Turning-Point-Fall-of-Liberty-Nationalhymne-gegen-Eindringlinge-940543/
23.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/turning-point-fall-of-liberty-20071105030153285.jpg
news