Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Turtle Rock Studios

Übersicht News(6) Tests Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Wild: Lebenszeichen vom Shooter der Turtle Rock Studios

31.03.2012 12:38 Uhr
|
Neu
|

Das nächste Spiel der Turtle Rock Studios, dem Entwickler hinter Left 4 Dead, ist der Shooter Wild. Er entsteht für THQ, basiert auf der CryEngine 3 und soll laut den letzten Informationen im Jahr 2013 erscheinen. Allerdings haben wir schon sehr lange nichts mehr von dem Projekt gehört. In Verbindung mit den Schwierigkeiten bei THQ ist das natürlich kein gutes Zeichen.

Der THQ-Mitarbeiter Jeremy Greiner, der laut seinem Profil an Darksiders 2 und einem nicht näher genannten Spiel arbeitet, hat nun getwittert, dass er gerade die Arbeiten an der Kampagne seines nächsten Shooters begonnen hat, der zusammen mit den Machern von Left 4 Dead entsteht. Ob es sich dabei um Wild handelt, ist zwar nicht bestätigt, aber doch recht wahrscheinlich.

Quelle: www.ripten.com

Moderation
31.03.2012 12:38 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar