Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Genau genommen heißt es einfach nur "Twisted Metal". Teil 3 und 4 sind tatsächlich nur in den USA erschienen (und waren auch beide ziemlich käsig), selbst der PS2-Ableger "Twisted Metal Black" kam nur in einer extrem kastrierten Fassung nach Europa (nur die US-Fassung war unzensiert). Hoffentlich kommt das hier vollständig zu uns, ein 18er-Rating sollte schon drin sein.
      • Von danton Benutzer
        Twisted Metal 3 gab es schon für die PSOne in den USA. Das hier dürfte ein anderes sein.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Move oder 3D in 'nem Multiplayerspiel (dazu noch so ein chaotisches Gemetzel) wären auch das Dümmste, was ihnen einfallen könnte. Bei "Twisted Metal" will ich mich auf die Straße und die Gegner konzentrieren können, das ist so schon schwer genug.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961825
Twisted Metal
Twisted Metal 3: Kein Move- oder 3D-Support
http://www.gamezone.de/Twisted-Metal-Spiel-40157/News/Twisted-Metal-3-Kein-Move-oder-3D-Support-961825/
22.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/tw3uox4tsja.jpg
news