Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Bei mir ist die Gothic-Demo 4 mal abgestürzt an der selben Stelle (XBox-Version). Das hat mir den Spass auf die Vollversion verleidet.
      • Von Ändi
        Garfield

        Also ich weiß nicht, war von Mass Effect nicht so geflasht. Aber stimmt, Fallout NV hab ich vergessen, wird auch noch ganz groß.

        Aber ich würde auch sagen, dass, eben weil Gothic 4 auf Anfänger des Genres setzen, es ein guter Titel werden wird! ;)

        Aber jetzt ist auch gut, hier geht´s immerhin um Two Worlds 
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ändi
        Wenn wir schon von den RPGs des Jahres reden, würde ich eher Mass Effect 2, Nier, und voraussichtlich Fallout: New Vegas nennen.

        Gothic 4 scheint dagegen auf Rollenspiel Anfänger abzuzielen, quasi ein Casual RPG. Erfahrene Rollenspieler dürften sich dagegen hoffnungslos unterfordert fühlen. Von einem richtigen Gothic ist es meilenweit entfernt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
980783
Two Worlds 2
Two Worlds II: Interaktive Karte zur Fantasy-Action
http://www.gamezone.de/Two-Worlds-2-Spiel-40189/News/Two-Worlds-II-Interaktive-Karte-zur-Fantasy-Action-980783/
09.10.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/10/twwoIIe8hpdc4u1gajqfe5w.jpg
news