Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von RAF Pandora
        Der erste Teil war zwar eine spröde Schönheit mit viel geruckel aber es hat Spass gemacht. Und ich bin schon gespannt auf die ersten bewegten Bilder. Das wird schon...
      • Von gyroscope
        @Garfield
        Geht mir gleich... Die müssten sich zum ersten Teil schon um Längen steigern. Im OpenWorld-RPG ist meine Referenz immer noch Oblivion/Fallout 3... Oblivion hat schon Jahre auf dem Buckel, aber bislang hat noch kein Spiel auch nur am Trohn gekratzt, trotz aller Balancing-Probleme.
      • Von fertigo
        @Garfield: vielleicht ist das so, wie mich die Gothic Reihe nie gereizt hat, ebensowenig wie Risen. Lediglich das kommende "Arcania" hat mein mein Interesse geweckt...

        ad Topic: irgendwie scheinen die Screenshots landschaftlich auch nix zu bieten, schaut nach fadisierenden Einöden aus... also wenn das nicht auch noch auf die Story des Spiels übergreift... :/ *schwarzmal*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960695
Two Worlds 2
Two Worlds II: Neue Bilder zum Fantasy-Spektakel
http://www.gamezone.de/Two-Worlds-2-Spiel-40189/News/Two-Worlds-II-Neue-Bilder-zum-Fantasy-Spektakel-960695/
17.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/46gr13.jpg
news