Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Habe die gepatchte Two Worlds PC Version gespielt, und hatte viel Spaß damit. Bei der Fortsetzung warte ich erst einmal die ersten Reviews ab. Wenns änhlich verbugt wie Teil 1 ausfällt, warte ich einfach solange, bis die Probleme behoben wurden.
      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        Die Amis haben ein Glück, die können sich erst anschaun welchen Dreck Europa serviert bekommt und dann entscheiden ob sie sich das game holen.

        Ich war bei TW1 auch sehr dankbar dass die Xbox360-Version verschoben wurde, das wäre mein schlimmster Kauf der Xbox360-Geschichte gewesen.

        Ich bezweifle irgendwie dass die bei TW2 anders agiert haben. Und falls doch dann freu cih mich, aber ich befürchte das Schlimmste bei TW2
      • Von BigJim
        Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

        wer two worlds 1 (xbox360) gespielt hat, wird so seine bedenken haben, ob sich die nicht verschiebung als so erfreulich herausstellt.

        Die PC-Version hatte auch so ihre Macken. Aber die Entwickler haben gesagt, dass sie aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben. Insgesamt war das erste Two Worlds ja ein gutes Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
980589
Two Worlds 2
Two Worlds II: Terminverschiebung für die USA
http://www.gamezone.de/Two-Worlds-2-Spiel-40189/News/Two-Worlds-II-Terminverschiebung-fuer-die-USA-980589/
29.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/2Worlds21_0__0__0__0__1_.jpg
news