Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Oldsnake007
        TW war die 360 version zum kotzen (technisch gesehen). die PC version hat man gespielt wenn mans mag.
      • Von gyroscope
        Bei keinem Spiel scheiden sich die Geister wohl stärker - ich empfand es als eine langweilige Katastrophe. Vor allen Dingen die automatische Wiedergeburt...

        Ich werde es mir erst zulegen, wenn ich exzellente Kritiken lesen durfte. Sonst wär´s nur wieder ein Fall für ebay...
      • Von TommyKaira Moderator
        Crazycommander hat folgendes geschrieben:

        Also ich freue mich auf TW2. Teil 1 hat mir, trotz der unbestreitbaren Mängel auf der Xbox, enorm viel Spaß gemacht. Die Mischung aus Hack&Slay- und Oblivion-Gameplay war mMn sehr motivierend. --------------------
        Sehe ich auch so. Two Worlds war einfach nur…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954599
Two Worlds 2
Two Worlds II: Verspricht massive Individualisierung
http://www.gamezone.de/Two-Worlds-2-Spiel-40189/News/Two-Worlds-II-Verspricht-massive-Individualisierung-954599/
31.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/07/2Worlds21_0__0__0_.jpg
news