Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von humm3r
        @d-light

        Das Spiel unterscheidet sich von MMORPG´S ganz gewaltig. Es hat nämlich einen SinglePlayer Modus der laut Entwickler eine ähnliche Questvielfalt wie Oblivion und Gothic3 bieten soll, also mehr als 100 Stunden insgesamt.

        Es können also auch normale Spieler spielen, auch wenn sie nicht soviel Zeit erübrigen können.
      • Von d-light
        Hmm, klingt etwas nach WoW, hoffe aber, dass es seinen eigenen Style findet das Game, aber davon bin ich überzeugt!
        Denke mal, dass das nen cooles Game wird, finds aber schade, dass man durch das zokken online an das Spiel gebunden ist, für Leute die wenig Zeit haben wird das etwas problematisch.

        MfG d-light
      • Von Bamy Erfahrener Benutzer
        hört sich doch schonmal gut an  was tatsächlich daraus wird bleibt abzuwarten  bin gespannt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931566
Two Worlds
Two Worlds: Mehrspielermodus & Charakteraufbau
http://www.gamezone.de/Two-Worlds-Spiel-40188/News/Two-Worlds-Mehrspielermodus-und-Charakteraufbau-931566/
02.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/Two_Worlds.jpg
news