Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von powerpack
        qualität zahlt sich eben aus. wer ein wirklich gutes, aber vorallem auch innovatives spiel abliefert wird eben mit guten verkaufszahlen belohnt. so einfach ist das. da sollten sich die anderen mal eine scheibe von abschneiden.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Finde es interessant, dass es so viele Fans von Jade Raymond gibt.
        Ist halt gleich doppelt was besonderes: Eine Frau, die sich mit Videospielen abgibt und noch gut aussieht.

        Im nächsten Spiel sollte Ubisoft wohl Jade als Prinzessin einbauen, die man retten muss. Das könnte die VKZ vielleicht gleich nochmal steigern...! 
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Dass das Spiel sich durch Jade so gut verkauft ist natürlich infantiler Quatsch :)
        Klar sieht sie toll aus, aber sie hat sich ja jetzt nicht extra raus geputzt für ihre Interviews oder so, sondern kommt ganz normal rüber.
        Ein Gears of War, das durch Jeff Bleszinsky oder wie der heißt promotet wurde, hat…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938438
Ubisoft
Ubisoft: 1 Mio. Assassin's Creed-Spiele verkauft
http://www.gamezone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-1-Mio-Assassins-Creed-Spiele-verkauft-938438/
21.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/logo_ubisoft_3_.jpg
news