Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von dreisatt
        Erst zu groß und teuer, dann zu "privat" und jetzt ist die E3 zu klein und medienunwirksam
        oh man hoffentlich können dich sich mal auf ein vernünftiges Modell mit dem alle zufrieden sind einigen
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        tja, man hat es zuletzt einfach übertrieben. immer größer und gewaltiger - dann war es auf einmal zu teuer. das sie die messe dann aber so geschrumpft haben, verstehe ich auch nicht. bin genau der meinung von dem herrn von ubisoft! viele entwickler warten ja schon auf die tgs und ignorieren die e3 völlig oder zumindest ziemlich...
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Hmm! Wieder ein Grund mehr, warum Nintendo völlig anders vorgeht.

        Da sich die Wii über das ganze Jahr sehr gut verkauft und eben kein Weihnachtsgeschenk ist, wie das früher mit Videospielkonsolen mal war, geht es nicht mehr darum alle Toptitel am Ende vom Jahr auf den Markt zu bringen.

        Wie man sieht, hat…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943614
Ubisoft
Ubisoft: Äußert sich kritisch zur aktuellen E3
http://www.gamezone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Aeussert-sich-kritisch-zur-aktuellen-E3-943614/
18.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/alain_corre.jpg
news