Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von hardobi Erfahrener Benutzer
        @Lenbert
        Als ich früher noch auf dem PC gespielt habe, war dies bei mir auch so. Wollte auch nicht jedes mal die CDs/DVDs wechseln nur um ein neues Spiel zu zocken.

        Irgendwann hat mich die Kopierschutzpolitik (Steam usw.) ins Konsolenlager vertrieben, aber hier gibts nun auch schon die Patch- und…
      • Von Lenbert Erfahrener Benutzer
        Ich wollts ja nicht sagen, aber es wurde schon erwähnt.
        Meistens installier ich eh einen Crack damit das Spiel ohne DVD läuft, das original leg ich dann zurück ins Regal.
        Was mich am meisten stört ist, dass ich in zehn Jahren mein Spiel quasi nicht mehr spielen kann weil die Server nicht mehr existieren…
      • Von Bill G4tes
        Naja, wenn es denn so kommen sollte, das man die Spiele nicht mehr weiterverkaufen kann, werde ich mein Budget drastisch reduzieren bzw. nur noch aus der Grabbelkiste datteln.

        50 bis 60 Euro pro Spiel bekommen die dann nicht mehr von mir.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957647
Ubisoft
Ubisoft: Ausführliche Q&A zum neuen Kopierschutz
http://www.gamezone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Ausfuehrliche-Q-und-A-zum-neuen-Kopierschutz-957647/
27.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/_my___TFMF_iwhvtf555xozeb2ws4c3qxev_0d96914b-2892-40a5-b7f8-c57124f294eb_0___Selected_0__1__0__1__0_.jpg
news