Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Hopperrapper Erfahrener Benutzer
        Der beste Kopierschutz, ist nach wie vor garkein Kopierschutz. Die Publisher kapieren einfach nicht, das sie mit solchen Maßnahmen das ganze nur noch schlimmer machen. Verärgerte PCler laden sich die Spiele dann nämlich anstatt sie zu kaufen.
      • Von rost_83 Erfahrener Benutzer
        @chocobo
        Ja da lässt du dir aber einen Bären aufbinden. Wie beim PC würde der Empfang zwar gehen, wenn aber das letzt Teil dazu fehlt damit es funktioniert, erfüllt es nun mal seine Funktion nicht.

        Genau mit dem Satz "Geräte die zum Empfang bereit sind" schafft es die GEZ ungehindert die Gebühren…
      • Von rost_83 Erfahrener Benutzer
        Warum bekomme ich Minus-Punkte? Jemand von der GEZ hier?

        Ich habe ja ansich nichts gegen die GEZ und finde die Grundidee berechtigt, aber die Art und Weiße der Geldeintreibung und das meine Grundrechte mit Füßen getreten werden für etwas zu zahlen was ich gar nicht haben will geht mir gegen den Strich,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957627
Ubisoft
Ubisoft: Details zum neuen Kopierschutz
http://www.gamezone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Details-zum-neuen-Kopierschutz-957627/
26.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/UB1_0_.jpg
news