Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        ich habe mal mitbekommen, dass die Standardisierung von DVD-Hüllen als PC-Spieleverpackung zum Teil auch auf Druck/Bestreben von EA zustande kam, die ja einer der größten Distributoren sind und daher beim Versand mit normierten Verpackungsgrößen sich weniger Stress machen müssen und keine Sonderformate…
      • Von Live Erfahrener Benutzer
        Ja das stimmt über Boni kann man schon für bessere Käufe sorgen. Das machen ja auch mittlerweile einige Hersteller, wenn auch nur in Bonus-Editions o.ä.
        Mir kommt es aber so vor, je anspruchsvoller die Spiele sind, desto besser ist deren Ausstattung. So haben Rundenstrategie-Spiele meistens schon mehr Boni, als z.B. viele Shooter.
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        piko hat folgendes geschrieben:

        Was hier geschrieben wurde, kann ich fast alles unterschreiben. Aber ich denke mir, um der Raubkopiererei vorzubeugen sollten sie lieben hingehen und die Packungen ein bisserl aufpimpen ;)
        Will sagen, wenn ich 60 bis 70 Euro für ein 360 Spiel zahle, dann möchte ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930379
Ubisoft
Ubisoft Deutschland: ...geht stärker gegen Raubkopierer vor.
http://www.gamezone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Deutschland-geht-staerker-gegen-Raubkopierer-vor-930379/
29.11.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/11/Odile_Limpach.jpg
news