Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von mblmg Erfahrener Benutzer
        /signed
        Ein weiteres Beispiel ist Battlefield 2142.
        Da hat sich im Vergleich zu Bf2 nichts geändert.
        Nur ein Paar neue Karten und Waffen.
      • Von Halomaster
        Also wie ich grade auf der seite von Ubisoft gesehen habe kommt für den PC oder ist schon drausen Resident Evil4 und Rausgebracht wert es von Ubisoft also soweit in Europa oder auch wo anders?.
        Habe ich etwas verpasst.

        Hat jemand den schon Resident Evil4 Für den PC, weil ich habe es noch nicht ergend wo bei uns gesehen.
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Maxis ist Entwcklungsstudio für Die Sims und gehört auch zu EA
        Criterion entwickelt Burnout und gehört auch EA.

        Ich finde allerdings das Burnout seit dem 3. Teil immer schlechter wird.
        Ist meine Meinung aber ich fand die ersten beiden Teile am besten.

        Nach Westwood müsste ich jetzt googlen.
        Der Name ist mir ein Begriff aber in welchem Zusammenhang weiß ich grad nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929385
Ubisoft
Ubisoft: EA contra Kreativität
http://www.gamezone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-EA-contra-Kreativitaet-929385/
12.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/09/ubisoft_41_.jpg
news