Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Azar Jarved
        Und damit hat sich für mich der letzte Grund noch ein PC-Spiel zu spielen in Luft aufgelöst.

        Konsole wird immer mehr zur ersten Wahl, wobei ich mir da nicht sicher bin ob dieser Mist da nicht auch noch Einzug hält.
      • Von papamann
        Bitte wie bei USK. Kennzeichnungspflicht fett auf dem Cover, welcher Kopierschutz eingesetzt wird, damit man das Spiel ruhigen Gewissens gleich im Regal stehen lassen kann und nicht erst zu Hause auf die Schnauze fällt.
      • Von Swip Erfahrener Benutzer
        Kann den großteils des Tenors nur zustimmen, die einzig geprellten sind die ehrlichen Käufer. Ich war und bin immer noch stolz darauf nur Orginalspiele zu Hause zu haben und da wird sich auch in absehbarer Zeit nichts ändern.
        Ich vertrete immer noch die Ansicht, wenn mir ein Spiel so gut gefällt das ich es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958177
Ubisoft
Ubisoft: Eindrücke vom neuen Kopierschutz (Update)
http://www.gamezone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Eindruecke-vom-neuen-Kopierschutz-Update-958177/
18.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/UB1_0_.jpg
news